Frage von Sedaax3, 10

Schulwechselmöglichkeiten nach der 10.Klasse?

Ich gehe momentan in die 10.Klasse eines gymnasiums. Ich hasse meine klasse und fühle mich am falschen ort. Ich werde weder gemobbt oder sonst was, nur ich komm nicht mit denen klar. Mit der para verstehe ich mich ja viel besser, doch glaube nicht, dass es möglich ist, nach der 10. in die parallelklasse zuwechseln. Meine Frage ist, was es allgemein in Baden-Württemberg für schulmöglichkeiten nach der 10.klasse gibt. Dazu möchte ich sagen, dass ich kein abi machen werde sondern fachhochschulreife:) deswegen gymnasien wie sozial-, technisch-, usw.. sind für mich keine möglichkeiten. Ich kenne mich da halt nicht sogut aus:) danke

Antwort
von Zuckerschnutex3, 4

Ich hab das auch hinter mir, Klasse wechseln bringt auch nur bedingt was. Warte einfach ab und denk dir "noch 2 Jahre dann seh ich diese Opfer nie wieder"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten