Schulwechsel? Wie finde ich schnell Anschluss?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Verhalte dich am Anfang etwas unauffälliger, wenn du dich mehr oder weniger an die klasse gewöhnt hast,also so nach 2 Wochen, und du die Mitschüler schon mehr oder weniger einschätzen kannst, kannst du schon "aktiver" werden also sprech ein paar leute an, wenn du angesprochen wirst verhalte dich wie du dich immer verhälst und dann wird das schon ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war mal auf dem Gymi (gemischte Schule) aber in meiner Klasse war nur 1 Junge.... Jetzt bin ich auf ner andren Schulen mit mehr Jungs, hab aber keinen Unterschied bemerkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solang du nicht übertreibst, geh doch wie du dich wohl fühlst.

Jungs werden dich schon mögen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung