Frage von AuroraMoonShine, 23

Schulwechsel möglich :(( unten?

Hey. Nicht wundern das ist der Account meiner Schwester. Naja jedenfalls bin ich naja etwas anders als meine Klasse. Kling vlt. blöd. Aber ich bin Vegan, Stadtkind, schüchtern. Meine Klasse: Veganhasser,Dorfkinder und mega naja wie soll ich sagen protzig. Ich werde nur ausgelacht und habe keine Freunde. Kann man unterm Schuljahr schule wechseln? Das ist vollkommen ernstgemeint und bitte keine antworten wie, du bist dumm oder du traust dich keinen anschluss finden. Btw. Wir sind von Stadt hierher gezogen.

Antwort
von WanderIgelchen, 11

Hmm.. ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube in Extremfällen geht das, jedenfalls kam bei uns mal mitten im Jahr mal eine Neue dazu. Ich denke, ihr solltet euch einfach mal mit dem Direktor zusammensetzen und alles schildern.. 

Antwort
von Nicie11, 10

heey,

das kann man machen aber es gibt Schulen die dies nicht leiden können aber einfach mal versuchen ich denke mal du wirst wechseln können 

LG

Antwort
von Terom, 6

Hey wegen einem Ärger von Schüler musst du nicht schule wechesel vorallem, Freund ich hatte die selbe geschichte in der 6 und 7 klasse aber ich hab nicht darauf geachtet einfach die idioten igoriert und hab mich an die Schule konzentriert weil es auch das Hauptziel ist warum du zur schue gehst, also mei Vorschlag bleib in der Klasse und ignorier die, ich bin sicher nach einer Zeit wirst du sie auslachen

aber deine entscheidung

naja

LG Terom :))

Antwort
von beautygirly1, 11

Das dauert noch ein paar Tage,dann wirst du bestimmt Freunde haben.Ein Schulwechsel ist leider erst zum 2.Halbjahr möglich.

Kommentar von AuroraMoonShine ,

Ich wohne schon 1 Jahr hier.

Kommentar von beautygirly1 ,

Achso ja dann am besten Schulwechsel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten