gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Schulwechsel - Mein Sohn will an eine Musikschule, was tun?

gefragt von Bonniehit am 03.01.2009 um 23:45 Uhr

Hallo zusammen ! :-)

Mein Sohn kommt nach den Sommerferien in die erste Sekundarstufe. Er möchte aber nicht an die Sekundarschule (Schweiz), weil es da viele gibt, die rauchen, klauen usw ..... Er möchte an eine Musikschule. Meine Frage: Gibt es Musikschulen, wo er auch in anderen Fächern unterrichtet wird, also Mathe Deutsch usw? Ich nehme an, das in der Musikschule, das Hauptfach dann Musik sein wird.

Ich freue mich auf eure Antworten ! Beste Grüsse ! Euer Bonniehit :-)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Musik (31352)
Schule (18858)
Musikschule (36)