Frage von erding13, 23

Schulwechsel in NRW von Gesamt nach Realschule?

Habe ein Problem. Ich bin 13 besuche die 7. Klasse auf der Lise-Meitner-Gesamtschule und ich möchte die Schule einfach wechseln, weil mich die Lehrer nicht respektieren und ich einfach keine Freunde usw. Habe. Ich habe jetzt ein komplettes Halbjahr den Unterricht verweigert und habe mich schlecht verhalten weil ich einfach keine Chance hatte an dieser Schule was zu machen. Jetzt möchte bzw. habe ich auch überhaupt nicht mehr Lust auf dieser Schule was zu machen und ich werde auch nichts machen! Mein Zeugnis hat einen durchnitt von 4,6 also ist es ein 5er Zeugnis. Ich habe fast überall 5 außer in 3 Fächern. ICH MÖCHTE UNBEDINGT VON DUESER SCHULE GEHEN!!! Auch wenn es eine Sinder Schule ist . Geht das?

Antwort
von pinkberry3000, 20

was ist eine sinder schule?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten