Schulwechsel Hilfe ich hab sooooooo angst?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es ist normal, angst zu haben bei sowas. Ich glaube jeder an deiner Stelle hat angst wenn man in eine neue Schule kommt und einem alles so fremd vorkommt, und man nicht weiß, wie die Leute da so ticken. Du brauchst aber nicht komplett in Panik geraten, lass dich doch einfach drauf ein. Es ist immer so das du schlechte aber auch gleichzeitig gute Erfahrungen machen wirst.

Deine neue Klasse wird dich schon gut aufnehmen, versuch Kontakt zu suchen und Quatsch ein paar an, keine Angst sie beißen nicht, versprochen! :-P

gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab das auch schon hinter mir. Sei einfach du selbst und dann fühlst du dich in ein paar Wochen gut aufgenommen
Mach dir nicht zu viel Angst wird schon alles gut gehen😘

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Anfang immer offen sein und locker das wird schon klappen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?