Schulwechsel; Gymnasium zu IGS?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zur Beantwortung müßten wir dein Zeungis kennen.

Da gibt es extra einen Rechner für, der ermittelt, ob du in die Oberstufe weiterrücken darfst. Geh mal zu der Schule hin. Sie sollen ausrechnen, ob du problemlos wechseln könntest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von issma
05.01.2016, 19:16

auf mein Gymnasium kann man, solang man nicht 2 fünfen hat, die letzten zwei Jahre Abitur machen. Mein Zeugnis habe ich noch nicht aber es sind ueberwiegend 3 und 4

0

Das kommt auf die IGS an. Ich zB kann nie wieder auf die IGS bei mir, weil ich derletzte Realschulgang dort war, und ich ja "nur" ein dummer Realschüler war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von issma
05.01.2016, 19:17

ich konnte nach der 10. Realschule auf IGS in die 11. . war aber doof von mir auf ein Gymnasium zu gehen :/

0