Frage von Boris020801, 30

SCHULWECHSEL auf alte Schule?

Hallo Leute ich hab eine Frage des ich bin jetzt vier Jahre lang in meine Mittelschule Gegengen und jetzt bin ich gewechselt in die HTL ich fühle mich wohl die Klasse ist cool aber es gibt Fächer die sind schwer und ich kapiere sie nicht ich komme nicht mal mit dem lernen nach kann ich vielleicht zum Halbjahr in meine alte Schule wechseln 

Antwort
von girliipower, 30

Ich wüsste nicht wieso das nicht möglich sein sollte...wenn du dich dort wohler fühlst

Antwort
von DinariSun, 24

Was ist genau deine Frage oder was bedrückt dich in diesem Zusammenhang 

Kommentar von Boris020801 ,

Ja ich fühle mich nicht wohl in meiner Klasse es sind voll schwere Fächer 

Kommentar von DinariSun ,

Bist du denn von einer Hauptschule auf zb eine realschule gewechselt oder ist von realschule auf realschule nur uneinig anderen Ort?

Kommentar von Boris020801 ,

von hauptschule zur HTL

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten