Frage von judogirl1702, 93

Schulwechsel (9.-10. Klasse) von Thüringen nach Bayern (Gymnasium)?

Ich würde gerne wissen ob es ein sehr großer Unterschied ist wenn man von einem thüringischem Gymnasium auf ein bayerisches Gymnasium wechselt, da gerade in Thüringen in der 10. die BLF ansteht(gibt es so etwas in Bayern auch?) Ist das Gymnasium speziell in Bayern sehr schwierig ? Ich hab einen Notenschnitt von 1,3-1,5 --werde ich Schwierigkeiten haben??

Vielen Dank schonmal im Voraus❤️😀

Antwort
von vroni132015, 74

Ich denke dass du mit dem Durchschnitt kein Problem haben wirst 👍🏻 gehe selber in Bayern in die Schule. Auf die anderen fragen weiß ich auch keine antwort. Was ist BFL oder so?

Kommentar von vroni132015 ,

*BLF

Kommentar von judogirl1702 ,

Besondere Leistungsfeststellung ,also ein realschulabschluss den wir in der 10. machen aber dann halt nicht abgehen sondern bis zum Abitur noch machen .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community