Frage von LarissaM02, 20

Schulwechsel- Erfahrungen?

Bald wechsel ich auf eine andere Schule. Weil ich und meine Familie nach Hamburg umziehen. Habt ihr schon Erfahrungen über die ihr berichten könntet? Wie war der erste Schultag? Wie haben die Mitschüler reagiert? Usw. DANKE :)

Antwort
von nonamegirl133, 9

Heii, ich hab insgesammt 3mal Schule gewechselt und ich kann dir nur noch sagen, du brauchst kein Angst zu haben. Warte einfach ab bis jemand auf dich zukommt es wird schon klappen. ☺Bin jetzt in der 7 Klasse das wird mein 2. Jahr auf die Realschule und eigentlich akzeptieren mich die meisten und hab auch schnell neue Freunde kennengelernt.☺ also kein Angst sei offen und nett zu anderen. 

LG, Csenge

Antwort
von MiaaaLunaaa, 10

Bei mir waren die Leute sehr nett und haben mich gut aufgenommen man muss sich erst daran gewöhnen da es ja schon so genannte Cliquen gibt aber eigentlich ganz gut

Antwort
von smileywithmusik, 8

Ich habe es zwar noch nicht erlebt aber ich würde dir einfach empfehlen dich ganz normal zu verhalten denn normaler weiße kommen dann die anderen zu dir und wollen dich näher kennenlernen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten