Frage von banane18, 60

Schulwandern?

Wir gehen mit der schule wandern und ich habe nur neue Schuhe und welche die mir nicht passen wir wandern zu einem 2-4 km entfernten spielplatz und ich brauche schuhe könnt ihr mir vorschläge geben?

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 26

Da würde ich ganz normale Schuhe anziehen. Ob alte oder neue Schuhe, ist dabei egal.. ziehe am besten die Schuhe an, die du sonst auch immer anziehst -------> die paar Kilometer wären für mich auch keinen Grund, alte Schuhe anzuziehen bzw. die "Neuen" nicht zu tragen!

Kommentar von banane18 ,

okö

Antwort
von Larimera, 28

Ganz einfach... Geh in ein Schuhgeschäft und lass dich beraten. Das Verkaufspersonal wird mit dir gemeinsam geeignete Schuhe finden.

Expertenantwort
von chog77, Community-Experte für Schule, 23

Dazu reichen die ganz normalen Schuhe, die du sonst auch in die Schule trägst.

Antwort
von Vivibirne, 21

Turnschuhe
Wanderschuhe
Chucks würde ich nicht empfehlen :D

Antwort
von ich313313, 27

2-4 Kilometer sind nicht weit, so weit laufe ich jeden morgen ;) Da kannst du auch normale Straßenschuhe anziehen.

Kommentar von banane18 ,

hallenschuhe oder jordans

Antwort
von MANTIS2016, 26

Nimm normale straßenschuhe 2-4 km sind eher ein Spaziergang als eine Wanderung also musst du dir jetzt nicht extra Wanderschuhe besorgen ^^

Kommentar von banane18 ,

hallenschuhe oder jordan

Expertenantwort
von loveflowersyeah, Community-Experte für Schule, 23

Hi,

warum nimmst du nicht deine ganz normalen Straßenschuhe? Darin wirst du ja laufen können und 2-4 Kilometer sind nicht so viel, dass du Wanderschuhe brauchst.

Lg Lfy

Kommentar von banane18 ,

hallenschuhe oder jordans

Kommentar von loveflowersyeah ,

Jordans. Hallenschuhe sind ja für die Halle ;)

Kommentar von banane18 ,

ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community