Frage von Blingbingbling, 103

Schulverweis wegen unentschuldigter fehlstunden noch möglich?

Folgendes, ich habe leider ca. 60 unentschuldigte fehlstunden, habe aber keine Mahnung/brief bekommen. Habe auch bereits mit einer Lehrerin darüber gesprochen. Morgen kriegen wir Zeugnisse und das entscheidet ob ich in die q 1.2 komme oder nicht. Mir wurde nichts von einem Verweis mitgeteilt und wie bereits erwähnt habe ich keine Briefe etc. Erhalten. Muss ich dennoch mit einem schulverweis rechnen oder nicht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von zeytiin, 71

Bist du noch schulpflichtig ?

Kommentar von Blingbingbling ,

Nein

Kommentar von zeytiin ,

Hm das könnten die machen aber vorher würden die mit dir darüber reden .. All zumindesten auf normalen Schulen

Kommentar von Blingbingbling ,

Hm ok naja danke

Antwort
von siedler2000, 32

Ja, können sie auf jeden Fall machen!

Antwort
von Blingbingbling, 25

Nur Attestpflicht für alle die es wissen wollen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community