Frage von Preslav12345, 51

Schulverweis wegen kampelei?

Hey leute ich hab heute mich mit so nem kumpel gekampelt (M.13) und der ist dann eingeschlafen weil er irgentetwas mit seinem kreislauf hätte ... aufjedenfall ist ihm nix mehr passiert also mit blut oder so...

Aufjedenfall wollte ich fragen ob man dafpr einen schulverweis bekommen kann ?

Antwort
von lehrerin123, 23

Klar! Offenbar habt ihr ja irgendwas angestellt, was ihm kurzfristig körperlich geschadet hat... bei körperlichen Vorfällen sind die schulischen Regeln hart, ein Verweis ist also drin.  

Kommentar von Preslav12345 ,

ernsthaft jz ? ich will net so n sinnlosen verweis.... Kann man iw die lehrer so rumbekommen das man keinen bekommt ?

Kommentar von lehrerin123 ,

Nun ja, versuchen kannst du's. Wahrscheinlich wollen sie sehen, dass du Problembewusstsein hast und einsiehst, einen Fehler gemacht zu haben. Aber: Siehst du es denn ein?

Mal ehrlich, es passiert bei einem Verweis doch nichts - solange die sich nicht häufen... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten