Schulverweis, was meint er?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

( Ich und mein Sitzmachbar sind nicht die braven in der Klasse).

Der Lehrer hat die Nase voll von dir, ganz einfach. Es gibt auch Schüler die etwas lernen wollen und eine Lehrkraft steht nicht am Pult um euch zu erziehen sondern euch etwas beizubringen. Wenn du auf eine Schule wechselst und dich dann nicht zu benehmen weißt ist es vielleicht in der Tat besser du gehst wieder in die alte Schule zurück. Nimm die Ansage von ihm als Schuss vorn Bug.

Kommentar von foxifita
01.10.2016, 10:27

Soll heißen?

0

Ich würde dir empfehlen dich mal eine Zeit lang zusammen zu reißen. Ein Privatgymnasium hat deswegen einen guten Ruf, weil man nachher diszipliniert ist und sich selbst unter kontrolle hat. Wenn du nicht wirklich sehr hochbegabt bist, werden Sie dich von der Schule verweisen und du musst dir eine andere Schule suchen.

Also zamreißen und dein Benehmen bessern (alle beide)

Kommentar von foxifita
01.10.2016, 10:37

Bis jetzt sind meine Noten garnicht so schlecht. Der Lehrer, er mag mich sehr, ist etwas älter, und wenn man s*heiße baut, ist er in der nächsten Stunde wieder nett. Er ist halt nicht nachtragend.. Und fair. Deshalb weiß ich nicht was er meint..

0
Kommentar von foxifita
01.10.2016, 10:53

Ok, Danke

0

Ein runtergeworfenes Federmäppchen rechtfertigt noch keinen Schulverweis, da muss schon mehr passieren.

Der Lehrer wollte damit zum Ausdruck bringen, das "Störer" einfach nicht erwünscht sind.

Kommentar von foxifita
01.10.2016, 10:40

Aber das mit der Abstimmung, ich weiß nicht was er damit meint

0
Kommentar von foxifita
01.10.2016, 15:06

Ok Danke

0

Genau das, wenn du dich weitr so spielst, wirst du vom Privatgymnasium verwiesen und du kannst dir eine andere Schule suchen, die dich aber nicht aufnehmen muss, wenn du die Schulpflicht erfüllt hast.

Kommentar von foxifita
01.10.2016, 10:29

Und das heißt?

0

Egal was er gemeint hat und was passiert, Leute wie Du, die meinen sie sind die größten, stärksten und dürfen sich alles rausnehmen, sind in Wahrheit die wirklichen Looser!

Kommentar von foxifita
01.10.2016, 10:26

Ok

0

Was möchtest Du wissen?