Frage von zIxgend, 44

Schulverlängerung Hilfe schnell?

Hallo ich habe ein Problem ich habe eine Schulzeit Verlängerung bekommen bla bla bla und wurde halt davor oefters mal beim rauchen erwischt letzte Woche wieder und vorhin hat meine Lehrerin oder die schuleitung keine Ahnung angerufen und hat gesagt die unterschreiben mir das nicht wegen diesen Vorfällen und ich muss nach den sommer Ferien die Schule verlassen Dürfen die das so einfach machen ich meine wir haben doch noch 3monate Schule ?!?!?!?! Danke für jede Antwort

Antwort
von Nordseefan, 18

tja, du scheinst ja nicht mehr schulfplichtig zu sein. Und ja sie dürfen dich von der Schule werfen, wenn du ständig die Regeln verletzt. Übrigens auch wenn du noch schulpflichtig bist. Dann musst du halt auf eine andere Schule gehen. Bist du noch schulpflichtig ist die einzige Schule die dich nehmen MUSS die Hauptschule/Mittelschule in deinem Sprengel.

Antwort
von toomuchtrouble, 14
  • Sorry, wie alt bist Du?
  • Welche Klasse?
  • Welche Schulform?
  • Notenschnitt unterirdisch?
  • Gibt es Eltern, die es interessiert, ob Du ohne Abschluss von der Schule fliegst?
  • Hast Du einen Antrag auf Schulzeitverlängerung gestellt?
  • Hast Du Dich an den oder die Vertrauenslehrer/-in gewendet?

Ja, die dürfen Dich entfernen. Du giltst als hoffnungsloser Fall und sie wollen Dir vermutlich nach mehreren gelben Karten die rote geben.


Kommentar von zIxgend ,

Ich bin 15 bin in der 8 meine mom sagt ich muss jetzt auf die berufschule notendurchschnitt keine Ahnung aber die können einen doch Net rauschmeissen wegen ein bisschen rauchen hallo?!?! Was ist den bei denen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten