Frage von erster21, 271

Schuluntersuchung in der 11. Klasse?

Hi, ich gehe in die 11. Klasse und bin16 Jahre alt bei uns gibt es jetzt eine Schuluntersuchung (die Pflicht ist) Der Arzt kam jetzt zu einem Vorgespräch in die Klasse jeder wurde einzeln rausgerufen und der Arzt hat einem alles erklärt und gefragt ob man beschwerden hat. Es wird so sein das bei den Mädchen einein Allgemeinarzt dabei sein wird und man dann nochmal zu ihm in die Frauenarzt Praxis kommen musshat dann nach nach meinen Bescgwerden gefragt! Ich habe gesagt das ich keine habE r meinte dann das der Allgemeinarzt eine Ganzkörperuntersuchung machen wird und er eine erweiterte Genitalienuntersuchung! Kann mir bitte jemand ganz genau erklären was da passiert?????? Hab nämlich echt Angst!

Antwort
von newcomer, 211

wenn du damit nicht einverstanden bist werden die 2 bei dir überhaupt nichts machen sprich auf keinen Fall Genitaluntersuchung denn das wird nie in der Schuluntersuchung gemacht

Kommentar von erster21 ,

meine Freundin hat sich beschwert die haben dann gesagt das die eigentliche schuluntersuchung die beim allgemeinarzt ist und das andere eine Pfluchtuntersuchung von der man dann eine Bescheinigung vor zeigen muss

Kommentar von newcomer ,

es gibt keine genitale Pflichtuntersuchung. Die hat puren Blödsinn erzählt

Kommentar von regex9 ,

Wofür ist die Bescheinigung?

Ein "Nein" reicht völlig. Darüber würde ich auch nicht mit mir streiten lassen.

Antwort
von Leon0285, 186

Du musst dich ganz ausziehen und er guckt deinen Nackten Körper an und ganz besonders deine Genitalien

Antwort
von 123ok456, 161

Dann lass es auf dich zu kommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community