Schulunfähig und jetzt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Warum soll er nicht mehr Lehrer sein dürfen? Nur weil er dich nicht in die Schule aufnimmt? 

Wenn es Aufnahmekriterien gibt und dieder Lehrer darüber entscheiden darf, dann musst du dir eben eine andere Schule suchen.

Der Platz wird vermutl an jemand vergeben, der zuverlässig kommt und nicht nach 3 Wochen die Schule schmeisst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hmmmmm45
25.06.2016, 22:19

"Der Platz wird vermutl an jemand vergeben, der zuverlässig kommt und nicht nach 3 Wochen die Schule schmeisst"

Weil ich ja aus reiner Faulheit und sonst keinen legitimen Gründen abbrechen -> musste <- . Bitte erst lesen bevor man schreibt: danke

(Zudem noch mehrere Plätze frei sind für den Gang)

0

Mit 21 Jahren solltest Du Dir erst mal eine Arbeit suchen daß Du zu Geld kommst. Du hast doch nach 3 Wochen die Schule geschmissen. Was verlangst Du? Du selbst bist an Deiner Misere schuld und mach nicht Andere dafür verantwortlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung