Frage von Lincar, 35

Schultisch in der Pause zerstört. Wie wird das geregelt?

In der Pause hab ich mich etwas härter auf einen Schultisch gesetzt, sodass er zusammenbrach. Neben mir saß noch einer, der dieses Gewicht von mir noch verdoppelte. Muss ich jetzt dafür haften und muss der, der neben mir saß, auch mit haften? Wäre toll, wenn ich eine schnelle Antwort bekommen würde?

Antwort
von Zumverzweifeln, 24

Na ja, du hast dich ja gesetzt als der andere schon drauf saß! Also deine Sache aber dafür gibt es Versicherungen.

Vermutlich haben deine Eltern eine Haftpflicht!

Expertenantwort
von adabei, Community-Experte für Schule, 9

Warum reicht eigentlich nie eine Frage zum gleichen Thema?

Antwort
von FeHeDaWi, 24

Ich glaube den Tisch müsst ihr beide bezahlen; )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten