schultheaterstück, soll geschminkt werden etc?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Herrje, dass man bei einem Theaterstück ein Rolle verkörpert und die auch dem Äußeren nach überzeugend rüberbringen muss, weiß man doch, bevor man sich da anmeldet, oder?

Was hat deine Rolle, gar die Aufführung wohl mit deinem androgynen Äußeren und vermeidlicher Weltschmerzverkörperung zu tun? Du hast dich hier im Interesse des Ensembels und der Umsetzung des Insezenierung einzufügen und deinen Egoismus zurückzustecken.

Mal abgesehen davon, das du den Schuss nicht gehört hast (emo ist seit Jahren so was von out, gar "tot": http://www.welt.de/kultur/pop/article135309844/Emo-die-verhassteste-aller-Jugendkulturen-ist-tot.html): Entweder fügst du dich in die dir zugedachte Rolle oder bekommst deine nicht erbrachte Leistung bewertet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PaulFalatik20
01.12.2015, 16:09

dann weißt du aber nicht was emo heute ist... es ist das leben leben ohne irgendwas gegen irgendwas zu haben, nicht voreingenommen zu sein, möglichkeiten zu überdenken und... musik... emocore gibt es immernoch und solange leute mit fresh gesytlen schwarzen haaren durch die straßen wandern, es emotreffs gibt gibt es auch emos... ich finde es echt sch**** das manche nicht sich die eigene meinung bildung können -.-

0

Also anfassen darf sie dich nicht und schminken funktioniert so ja auch nicht ohne anfassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, natürlich darf sie dich nicht zwingen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ganz ehrlich, was ist daran so schlimm? Es ist doch nur für die Aufführung. 

Mach halt nicht mit und krieg dafür ne 6. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PaulFalatik20
01.12.2015, 15:39

achson sry das ich das net erwähnt hab... es sind 3 aufführungen

0

Emo also... Hahahaha!
Machs einfach oder krieg ne 6. hast dich doch selber dafür entschieden..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PaulFalatik20
01.12.2015, 15:39

was "hahaha" ? ich glaube du beruhst auf vorurteilen, oder?

0
Kommentar von Healzlolrofl
01.12.2015, 15:40

Nein. Musste nur lachen.

0