Schulterschnerzen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi,

Das kann vieles sein. Vlt. hast du beim Schlafen ungut gelegen und dir nen Nerv eingeklemmt oder die Schulter verspannt.

Versuchs mal mit nem schön warmen Bad, das hilft manchmal.

Wenns in 2 Tagen nicht besser wird, gehst du am besten mal kurz zu deinem Hausarzt. Die Tips auf dieser Seite ersten niemals fundierte Diagnosen von geschultem Fachpersonal.

Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wgrstf007
10.05.2016, 13:14

Vielen Dank. Ich werde deinen Ratschlag zu Herzen nehmen. 

Kann gut sein das ich ungut gelegen hab. Hab nähmlich in der Nacht bevor ich die Schmerzen bekommen habe auf einer ziemlich harten Matratze geschlafen.

1

Das kann verschiedene Ursachen haben!

Hast du etwas besonderes gemacht, oder evtl. einen Zug bekommen?

Kannst es mal mit einer Salbe aus der Apotheke versuchen u. falls nötig zum Arzt gehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung