Schulterschmerzen und Übelkeit?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was bedeutet "ein bißchen länger"?

Ich will's mal so sagen (common sense): Ich habe zwar keine Herzprobleme, hatte aber vor 2 1/2 Jahren eine Thrombose. Wenn ich Phasen habe, wo ich verstärkten Wadenschmerz bemerke, spritze ich präventiv Heparin, rufe beim Krankenhaus an, das mich behandelt und kann meist sofort vorbeikommen, um ein Ultraschall zu machen. Und etwas sehr Ähnliches würde ich Dir auch empfehlen - Du weißt, dass Du Herzprobleme hast, Du hast Schmerzen, die Du nicht einordnen kannst und die auch herzbedingt sein können. Also warum fragst Du hier nach? Selbst wenn hier ein Kardiologe wäre, könnte der Dir keinen Fernbefund erteilen. Ich an Deiner Stelle würde auf Nummer sicher gehen - lieber einmal zuviel zum Arzt als einmal zu wenig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das konnten verspannungen sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder früher ins Krankenhaus gehen oder einen anderen Arzt aufsuchen!

Ferndiagnosen sind nicht möglich und können sogar gefährlich sein!

Vertraue Dich einem Arzt an und gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung