Frage von lilie284, 48

Schulterschmerzen seit Tagen was tun?

Hallo!

Wie ihr es oben schon gelesen habt geht es zum Schulterschmerzen.Ich habe seit 3 Tagen Schulterschmerzen in der (linken Schulter). Ich kann den linken Arm kaum bewegen und drauf schlafen ist auch sehr schwer. Ich bin 15 Jahre alt und weiblich

Hat jemand damit Erfahrung? Oder kann mir jemand weiter helfen?

Dankeschön schon mal im voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Colonia, 24

Hallo, ich würde Dir empfehlen, gleich am Montag zum Hausarzt und evtl. zum Orthopäden zu gehen. Sie werden Deine Schulter untersuchen und ggf. röntgen. Sollten die Beschwerden über das Wochenende schlimmer werden, solltest Du zum ärztlichen Notdienst oder ins Krankenhaus gehen. Es kann eine Verletzung oder eine Entzündung sein. Vielleicht kannst Du schmerzstillende Salbe auftragen. Gute Besserung.

Kommentar von Colonia ,

Vielen Dank für den Stern. Ich hoffe, es geht Dir bald besser.

Antwort
von lovexmas, 26

massieren lassen