schulterschmerzen nach Butterfly

2 Antworten

Kann leicht eine Überbelastung der Schulter sien, Am besten zum arzt gehen um etwaige verletzungen vor zu beugen.

Ja wenn es bis Freitag nicht besser ist werde ich mal nen Termin machen danke:)

Ah, das klingt für mich nach zu viel Gewicht und falscher Ausführung. Lasse mal Deine Bewegungsausführung von einem Trainer kontrollieren, denn beim Butterfly (vorallem liegend) kann man sich die Schulter kaputt machen.