Frage von MondfischxD, 171

Schulterschmerzen hormonell?

Hey und zwar habe ich immer wenn ich meine Periode bekomme immer wieder einen stechenden Schmerz der kommt und geht in meiner linken Schulter wenn ich ruhig liege und zur Ruhe komme also meistens wenn ich im Bett liege..kennt das jemand von euch Frauen hier ?😅

Antwort
von Rossi39, 144

Eine meiner Freundinnen hatte das auch. Immer wenn die ihre Periode bekam, hatte die so starke Hüftschmerzen und Schulterschmerzen das sie sich kaum bewegen konnte. Ein Arzt hat nichts herausgefunden

Antwort
von Pepe123567, 133

Sehr wohl tritt dieses Problem vereinzelt bei Frauen auf der Grund dafür ist noch nicht geklärt lt. Neuesten Erkenntnisse wird vermutet das sich der Körper verspannt und das Zwerchfell eine Rolle dabei spielt

Antwort
von Kathy1601, 136

Geh zum Arzt aber das kommt nicht von deiner mens abbestelltest du zum sportärztlichen kann ne Entzündung oder Zerrung sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community