Frage von Matthias3030, 45

Schulterprobleme bei Brusttraining, schmerzen?

Hi, ich habe oft Probleme in den Schultern während des Brusttrainings (rechte schulter nur) vorallem während Cabel Flys oder Butterfly an der Maschine. In meiner Schulter springt immer irgendwas während der Ausführung hin und her und es schmerzt meine Schulter. Beim direkten Schultertraining hab ich nicht so starke probleme aber es schmerzt auch ein bisschen. Ich nehme nicht zu viel gewicht, so wie es ist ist es perfekt und genug aufwärmen tue ich mich auch. Selbst während des Aufwärmens schmerzt es manchmal. Zu welchem Arzt könnte ich gehen? Dieses Gefühl des "Ausgerenkt" sein zieht sich in mein Rücken und meinen rechten Ellbogen von der Schulter aus. Zu welchem Arzt sollte ich geben und hat jemand für mich tipps? Habe das jetzt schon mindestens 1 Jahr.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von SFDLS, 28

Erstmal zum Hausarzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community