Schulterprellung nach Fahrradunfall was tun gegen die Entzündung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo!

 Sie sagte auch, dass ich bis nächste Woche Donnerstag die Schulter nicht belassten darf/soll.

Dann ist das so. Hast Du Voltaren oder Pferdesalbe / Pferdebalsam zuhause so wird das gut tun.

Auch Kälte - keine Wärme

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von D3RG4M3Rx1543
14.09.2016, 16:49

Hey Kami1a , Danke für die Antwort ich gucke mal ob ich etwas finde.

1
Kommentar von D3RG4M3Rx1543
14.09.2016, 17:08

Ich hätte noch eine Frage, nähmlich wenn ich mich im Heilungsprozess mit einem Kaloriendefizit von 500 ernähre, macht das den Heilungsprozess langsamer?

1

es kommt darauf an ob die Entzündung auf der haut ist ( Schnittwunde, schürfende, etc. ) oder die Muskeln entzündet sind wenn es äußerlich ist dann helfen entzündungshemmende salben wie fucidine das ist eine Antibiotika salbe damit sollte man aber zum artz der kann besser einschätzen was man braucht. wenn es innerlich ist dann hilft Kühlung und ruhig legen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?