Frage von Hellyy, 91

Schultern bedecken bei schulterfreiem Hochzeitskleid?

Meine beste Freundin wird zu ihrer Hochzeit ein schulterfreies Hochzeitskleid tragen... was trägt man da besten, um die Schultern zu bedecken? Ihr wurde ein Schal vorgeschlagen, allerdings ist sie nicht so überzeugt von der Idee, weil sie es nervig findet, wenn der Schal ihr dauernd von den Schultern rutscht.

Antwort
von Sumselbiene, 58

Wie wäre es mit einem Bolero? Da gibt es doch ganz hübsche, extra für Brautkleider.

Es gibt aber auch Schals, die man befestigen kann, sodass sie nicht rutschen.

Antwort
von meinerede, 57

Doch keinen Schal, wenn man ´nen Schleier hat! Ein Bolero, wie Brennspiritus schon vorschlägt!

Antwort
von Silverhead2010, 58

Schnall ich nicht. Warum bleibt sie nicht einfach schulterfrei?

Das hat doch so ein "schulterfreies" Hochzeitskleid an und für sich, dass es dann schulterfrei bleibt und nicht bedeckt wird.

Kommentar von heyheymymy ,

weil es gegen abend frisch wird?

Kommentar von meinerede ,

In der Kirche sollte man die Schultern bedeckt haben!

Antwort
von brennspiritus, 57

Bolero-Jäckchen

Kommentar von derBertel ,

Da war einer schneller. :-)  Hatte meine Frau damals auch, war wirklich passend.

Antwort
von heyheymymy, 48

es gibt doch auch diese schals mit ärmeln, ich weiß grad nicht wie die heißen, aber quasi wie nen bolero nur weiter....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten