Frage von Sacik, 25

Schulterluxation nach 1 Woche keine Schmerzen mehr?

Hallo, ich hab mir vor 1 Woche beim Fußball die Schulter sehr schmerzhaft nach unten ausgekugelt. Jetzt ist das schon eine Woche her und ich habe keine Schmerzen mehr ? Ist das normal ? Ich war in der Röhre und bekomme die Tage meine endgültige Diagnose. Der Arzt im Krankenhaus meinte das es sehr wahrscheinlich ist das das labrum kaputt ist(wegen meines Alters 16). Besteht die Möglichkeit  das dass labrum nicht kaputt ist ? Oder merkt man das nicht ( an schmerzen) das dass labrum kaputt ist ? Ich denke jede freie Minute dran weil ich sehr Verletzungs anfällig bin... Letztes Jahr Kreuzbandriss, davor 3 knieverdreht 2 mal Hand angebrochen und sehr oft Bänder gedehnt und Fuß verstaucht.... Liegt bestimmt dran das ich zu gut beim Fußball bin 😂😂
Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von AndreasSk, 18

Hatte das selbe mit der Schulter (gestürzt auf Schulter gefallen) hab da etwas vom Gelenk abgeschabt. Wenn ich jetzt eine falsche bewegen mit Druck ausüben, spüre ich den Schmerz, was mir jedoch nur zweimal kurz passiert ist. Das ganze ist jetzt 3 Jahre her. Hatte auch 1.5 bis 2 Wochen Schmerzen. Dannach gings wieder und ich konnte wieder vieles machen.

Mach dir keinen Stress, hol dir eventuell noch ein Feedback von einem anderen Arzt wenn du Zeit und lust hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community