gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Schulterluxation

gefragt von TanjaschatzTanjaschatz am 17.03.2009 um 2:29 Uhr

Meine rechte Schulter wurde wegen ständiger luxationen(auskugeln der Schulter)vor 5 Jahren operiert und das wurde bis vor ein paar Tagen spitzenmäßig.Ich kann wieder normale Bewegungen und einfach alles machen,ohne Angst zu haben,es passiert gleich wieder.

Als die dann operiert war,sprang jedoch laufend die linke aus der Pfanne und mußte teilweise unter Narkose wieder in die richtige Lage gebracht werden.Also eingekugelt werden.Die Schmerzen sind nicht beschreibbar und wünsche ich meinem scchlimmsten Feind nicht.Auf jeden Fall wird nun am 08.04.09 auch die linke Schulter endlich operiert und das ist auch gut so.

NUN MEINE FRAGE(SORRY_DA SO AUSFÜHRLICH GESCHRIEBEN):Seit dem letzen einkugeln links,tut mir auch die rechte Schulter wieder höllisch weh und man merkt manchmal,daßsie kugeln will,aber nicht kann.Das gibts doch nicht,ich hatte seit der OP 5 Jahre Ruhe. Kann trotz erfolgreicher OP die Schulter wieder rausspringen???Und das erst nach so langer Zeit?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Habituelle Schulterluxation x 1 SCHULTERAUSKUGELN x 1

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

WEISTDUS
beantwortet von WEISTDUS am 17. März 2009 02:41
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

Auf jeden Fall solltest Du über auch über die neuen Beschwerden in Deiner rechten Schulter mit den Behandlern sprechen. Kann mir vorstellen, daß sich durch das "Herumgezerre" an Deiner linken Schulter im Rahmen der Untersuchungen und Wiedereinkugelungen auch rechts etwas verzerrt hat. Sobald diese Zieherei aufhört, können sich die mitgezerrten Muskeln der rechten Schulter auf normal zurückbilden und dann hört auch der Schmerz auf. Wenn das alles nicht hilft, kann man immer noch über künstliche Gelenke nachdenken.

Weitere gute Antworten

Bea26
beantwortet von Bea26 am 17. März 2009 02:38
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Hallo Tanjaschatz

das musst Du unbedingt mit Deinem Arzt besprechen, vielleicht kann da auch gleich was gemacht werden, bevor es wieder schlimmer wird.

Für die OP wünsche ich Dir alles Gute und gute Besserung.

Bea26

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.