Frage von Nela97, 30

Schulterlange Haare stylen?

Heeyy:)

ich habe meine Haare seit kurzem schneiden lassen. Wie kann ich sie stylen? Ich habe es ein paar mal mit Locken versucht jedoch steht mir dies nicht aber ich will sie auch nicht glätten um sie nicht kaputt zu machen... Was kann ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WeAreUnicorns, 29

Heyy

Ich habe mir auch die Haare schneiden lassen, ist aber schon länger her:)

Du kannst dir das Balea Trend it up Salz Spray kaufen. Ich benutz das mittlerweile jeden Tag, weil ich einfach nur glatte Haare habe, und Locken bei mir nicht halten. Ich bekomm da so leichte Wellen.

Wenn du sie aber richtig frisieren willst empfehle ich dir mal bei der Youtuberin "Milabu" vorbeizuschauen. Ist zwar auf Englisch, aber man versteht es trotzdem gut!

LG

Kommentar von Nela97 ,

Meine Haare sind so lang wie ihre haha nur das meine nicht so wellen haben sondern eher glätter sind

Kommentar von WeAreUnicorns ,

Willkommen im Klub haha SIe hat ja aber auch ganz viele Wellen Tutorials und sowas. Hast auf jeden Fall genug Videos zum durchklicken

Kommentar von Nela97 ,

Ihre Videos sind super ich werde alles ausprobieren hahah

Hast du schon was von ihr ausprobiert?

Kommentar von WeAreUnicorns ,

So gut wie Alles haha! Manches muss ich noch üben, damit es so geil aussieht wie bei ihr, aber das meiste ist guuut machbar :)

Antwort
von AnnisO, 30

Hey ;)

Ich hab auch ca.  schulterlange Haare. Also wie gesagt kannst du sie locken oder glatt tragen oder auch nur glatt föhnen(über rundbürste), am liebsten trage ich sie aber zu dutch braids geflochten(klappt super auch bei so kurzen haaren) oder du kannst die in so einem halben messibun tragen wo du nur das deckhaar hochsteckst oder was wirklich immer süß aussieht wenn man einzelne strähnen flechten und die haare dazu in wellen trägt

Du kannst ja mal bei https://www.youtube.com/channel/UCqrZYOPbG60Hlw94t_yMmyg vorbe schauen, sie macht zwar teils sehr aufwendige aber auch sehr schöne frisuren

Hoffe ich konnte helfen :)

Kommentar von Nela97 ,

Danke sehr :) meine haare sind genau so lang wie ihre:)

Antwort
von urs53, 12

Verändere den Schnitt. das wäre allenfalls eine Möglichkeit!