Frage von Justin1985, 145

Schulterlange blonde Haare als junger Mann?

Ich möchte mir die Haare wachsen lassen, da ich keinen Bock mehr auf kurze Haare habe.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von imehl47, 37

Es kommt auf den Zustand deiner Haare an und ob die gewünschte Frisur zu deinem Gesicht, zu deinem gesamten Typ paßt. Sieh dir A. Hofreiter an - so sollte das Ergebnis nicht aussehen, finde ich.......

Kommentar von imehl47 ,

Herzlichen Dank für den Stern!

Antwort
von WasGehtAbLeute, 45

Ich würd sagen, schulterlang nein !  Aber du könntest es  lang lassen aber dann auch bitte Seite mit Übergang aber nicht schulterlang

Antwort
von teafferman, 21

Und? Wer hindert Dich, ,außer Deine Vorurteile und der Drang eine möglichen Umwelt, allen Menschen und sich selbst eine Schablone aufzwingen zu wollen?

Ich finde diese Kurzhaarfrisuren eh hässlich. Da denke ich immer an ausgebildete Massenmörder, ,also Soldaten. Mutter Courage mag sowas toll finden, eine Frau die diese Bezeichnung verdient sicherlich nicht. Denn Mutter Courage ist es egal, ob ihre Kinder eine Zukunft haben. Für eine Frau hat dieses Thema oberste Priorität. 

Antwort
von Savix, 61

Wenn dass dein Wunsch ist, lass dich nicht davon abhalten.

Antwort
von piumina, 55

ich fand schon immer längere Haare toll, allerdings nur, wenn sie nicht so ganz glatt runterhängen wie Spaghetti oder ganz dünn sind. Das sieht dann ziemlich doof aus.

Antwort
von KadessaMepha, 75

Warum nicht? Wenn du damit glücklich bist. Zufalls es nicht gefällt kannst die dann immernoch abschneiden.

Antwort
von Khaleesibored, 64

Lang sieht immer besser aus! 

Kommentar von werkannderkann1 ,

Bei Mädchen ja beim Jungs nein

Kommentar von Khaleesibored ,

Jeder wie er möchte und wie es ihm gefällt. 

Antwort
von xShinya, 37

Solange du volle Haare hast... sieht es gut aus.

Antwort
von Muenzmallorca, 61

Brad Pitt hat es vor gemacht. Jeder ist dann am schönsten wenn er ist was er selbst sein will.

Go for it!

Antwort
von eyrehead2016, 39

Finde ich überhaupt nicht schön. Das ist ja Geschmacksache.

Antwort
von Jumpy123, 43

wenn du dann glücklich bist warum nicht....

Antwort
von Musam, 59

Was ist jetzt deine Frage 😁

Antwort
von PainKiller94, 53

Dann musst du sie dir wachsen lassen. :D Nur die Mittelphase finde ich sieht nicht so gut aus.

Antwort
von DoOoO, 48

ist doch cute :3

Kommentar von werkannderkann1 ,

Ne

Kommentar von DoOoO ,

Find ich schon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten