Schulterknacken und Verspannung im Arm seit Jahren ohne Befund?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! Zunächst wieder zum Arzt - oft hat da erst der 3. Arzt die Lösung. 

Gerade unter den Orthopäden gibt es viele mit einer intensiven sportlichen Vergangenheit - oft genau richtig. Und es bleibt immer auch noch die Möglichkeit einer Untersuchung in einer Sportklinik. 

Wenn Du in NRW lebst ein Tipp und Beispiel : Ortho-Klinik Dortmund

Geht mit normaler Überweisung vom Hautarzt. Kann ich empfehlen, ähnliches gibt es in anderen Städten.

Ich wünsche ihm gute Besserung und euch ein gutes 2016.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lena1235678
06.01.2016, 04:00

Ja, danke :-) Das wünschen wir dir auch.

0

Ich würde ihn zu einem guten Chiropraktiker schicken. Die können Sachen in Ordnung bringen... das grenzt an ein Wunder!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, knacken in der HWS Halswirbelsäule)? Wenn er dort massiert wird und dann den Kopf in alle Richtungen dreht dann knackt das richtig? Wenn ja dürfte das an der Halsmuskulatur liegen, war bei mir so. Rezept für manuelle Massage der Halsmuskulatur holen und machen lassen.  Die sagen dann auch wie man welche Übungen machen kann damit das aufhört. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lena1235678
04.01.2016, 18:43

Nein, das ist etwas anders. Wenn der Arm so normal runterhängt und er den dann nach innen eindreht, dann knackt es in der Schulter...

0

Schau dir das Video an, 

dann schick deinen Freund nach Australien.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Argenschreick
02.01.2016, 23:18

Brauch nicht nach Australien, in Friesland gibt es Tamme Harmsen oder so, der Knochenbrecher der kann das auch!

0