Frage von johmny0007, 22

Schulterbruch ja oder nein?

Undzwar habe ich mir vor 2 jahren meine schulter angebrochen gehabt.. Und jt habe ich do ein ungemütliches gefühlt wieder weiß jetzt nicht genau ob ich zum arzt gehen soll weil ich kann meine schulter vollkommen bewegen und es schmerz nur selten aber es ist so ein komisches stechendes gefühl ??
Bin thaiboxer und war am freitag das letzte mal trainier aber habe ganz locker trainiert und plötzlich schmerzt es??
Hatte jemand schon mehr erfahrung in so einem Fall wie ich ??

Bitte antworte mir !!
Danke

Antwort
von Rollerfreake, 21

Das die gleiche Stelle gebrochen ist, kann man fast zu 100 Prozent ausschliessen, der Knochen ist an einer ausgeheilten Bruchstelle sogar stabiler als vorher. Viele Leute spüren einen gebrochenen Knochen noch nach mehreren Jahren, z.B. beim Wetterwechsel oder starker Belastung. Wenn du Sicherheit haben möchtest, solltest du zum Orthopäden gehen und dich untersuchen lassen.

Kommentar von johmny0007 ,

Danke dir:))

Kommentar von Rollerfreake ,

Gerne :). 

Antwort
von KrabbyPattyyy, 19

Lieber ein Arztbesuch wenn es das stechen nicht weggeht.
Das schmerzen muss sicherlich aus ein Grund da sein und wenn es sich nicht verbessert ist es gut wenn du zum Arzt gehst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten