Frage von Lasagnenstrudel, 34

Schulter verrenkt was kann man dagegen machen?

Hallo Es passiert mir sehr oft das ich mir bei manchen Bewegungen die Schulter verrenke. Danach schmerzt es recht stark aber nach einiger Zeit wird es dan weniger bis es dan irgentwan ganz weg ist. Ich habe erst in 3 Wochen einen Termin beim Arzt früher ging es leider nicht. Gibt's gewisse Bewegungen die ich bis dahin vermeiden kann um dem Schmerz möglichst aus dem weg zu gehen ? Oder gibt es allgemein Dinge die ich nicht machen sollte? (schwer heben usw.)

Antwort
von Deichgoettin, 31

Wenn Du Dir wirklich die Schulter verrenkt/ausgerenkt  hättest, dann müßte diese wieder von einem Arzt eingerenkt werden.
Also hast Du ein anderes Problem. Da gibt es mehrere, die infrage kämen.
Gehe zu einem Orthopäden und laß dieses abklären und Dich behandeln.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten