Frage von Alissa26, 19

Schulter und arm schmerzen?

Hallo, Seit heute morgen habe ich Schulterschmerzen die bis in den ganzen arm ziehen. Den Tag war es noch erträglich, aber die schmerzen werden immer schlimmer. Ibuprofen habe ich schon genommen, hilft aber nicht. Habt ihr Tipps?

Antwort
von DerOnkelJ, 10

Das können Verspannungen sein die einen Nerv abdrücken. Oder du hast dir einen Wirbel im Bereich HWS / BWS ausgerenkt.
Wenn es schlimmer wird geh besser zum Arzt,

Antwort
von Gestade3, 2

Hallo, ich kenne das Problem. Bei mir kommt es vom liegen. Ich schlafe immer auf dem rechten Arm, der am Morgen dann schmerzt. Alles Gute

Antwort
von dasadi, 4

Da gibt es so viele Möglichkeiten, von harmlos bis richtig Mist. Sehnenscheidenentzündung, Imingement, Nekrose, Schulterverkalkung, Arthrose........

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten