Frage von 55leni55, 23

Schulter tut weh zum arzt?

Hey ich habe das manchmal das meine schulter ohne grund weh tut. Jtzt woltte ich nächste Woche zum Arzt und das einmal nachucken zu lassen. Ich habe am freitag Sportfest und möchte mit meiner schulter da lieber nicht mit machen. Ich habe nur angst das der Arzt sagt da ist nicts obwohl ich so schmerzen habe und ir dann dafür kein artest scheibt weil ohne artest muss man mitmachen. Was soll ich tn wenn er mir kein artest schreibt ich habe halt keine lust da mitzumachen. Ich weiß das ich die Frage schon öfter gestellt habe ich habe aber bis jetzt keine hilfreiche Antwort bekommen.

Antwort
von ThePoetsWife, 8

Hallo 55leni55,

was soll man dir denn raten?

 Das ist doch die Entscheidung des Arztes, eine Diagnose deiner Schulter zu stellen und dir dann entsprechend ein Attest für das Schulfest oder nicht auszustellen.

Im Vordergrund steht ja meiner Meinung nach, dass du einen Grund brauchst, um nicht am Schulfest teilnehmen zu können.

Liebe Grüße

Antwort
von Tigerkater, 6

Ob Du wirklich Schmerzen  an Deiner Schulter hast, kann hier keiner beurteilen, das kann nur ein Arzt nach einer ausführlichen Untersuchung. Aber mir scheint, dass Du nur eine Bescheinigung benötigst, weil Du keine Lust hast an dem Sportfest teilzunehmen. Ein solches Attest wirst Du nicht bekommen, ohne dass ein krankhafter Befund vom Arzt erhoben wird. Da kannst Du hier keine hilfreiche Antwort bekommen auch wenn Du munter weiter fragst !!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten