Frage von M11Falten, 22

Schulter tut immer noch weh nach einem Skiunfall vom 06.03.2016?

Hallo, nach einem Skiunfall am 06.03.2016 tut mir meine Schulter immer noch weh und sich kracht ununterbrochen. Sie schmerzt jetzt schon manch einmal fast bis in die Rippen rein und bis in den Ellenbogen, außerdem habe ich nicht mehr so viel Kraft in meiner Hand und die Finger tun auch manchmal weh. Wenn. Ich meinen Kopf nach links drehe oder schief mach, tut es höllisch weh. Wisst ihr was das sein könnte, ich habe im Winter einen Arzt Termin und ich möchte mich schon einmal darauf vorbereiten, was sein könnte. Die drei Ärzte wo ich schon war haben alle etwas unterschiedliches gesagt. Manchmal überlege ich sogar noch einmal in die Notaufnahme zu gehen, obwohl ich dort schon einmal war, wegen den Schmerzen, der Unbeweglichkeit und dem Knaksen. Danke

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo M11Falten,

Schau mal bitte hier:
Verletzung Unfall

Antwort
von Healzlolrofl, 11

Probleme mit der Schulter sind ne üble Sache und es dauert seeeeehr lange bis alles verheilt ist.

Das einzige was du tun kannst ist: schonen schonen und schonen!

Physiotherapie und regelmässige Kontrollgänge beim Arzt sind ein muss.

Bei meiner Mama und einer Arbeitskollegin ging es knapp 1 Jahr bis alles verheilt war.

Gute Besserung wünsche ich dir!

Kommentar von M11Falten ,

Bei einer Physiotherapie war ich schon, aber bis jetzt hat sich noch nichts gebessert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten