Frage von ellilotta123, 25

Schulter schmerzen?Brücke?

Hi leute hab gerade eine Brücke gemacht umd daraus vollauf die schulter gefallen als erstes tat es höllisch weh und jetzt nur nich beim armkreisen Ist das schlimm oder "egal"

Ps konnte es wegen einer vorherigen sportverletztumg nicht halten

Antwort
von Aprikosenbluete, 22

Ich tippe mal auf eine Überdehnung, Verspannung oder Zerrung. 

Was für eine Sportverletzung hattest du denn einmal?

Kommentar von ellilotta123 ,

das war vor kurzem da hab ich mir denn Ellenbogen bei einem sturz vin Pferd geprellt daher auch die Instabilität

Kommentar von Aprikosenbluete ,

Warum machst du dann überhaupt eine Brücke? Du solltest deinen Ellenbogen eigentlich noch schonen...

Ich würde an deiner Stelle mal abwarten und wenn die Shmerzen nicht vorbeigehen zum Arzt gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten