Frage von MyLiFeBELikE4, 24

Schulter schmerzen beim einatmen?

Hey leute! Ich habe seit 3 tagen schmerzen in der schulter (BEIM TIEFEN einatmen) doch jetzt (der dritte tag) merke ich es auch beim leichten einatmen und habe das Gefühl das der schmerzbereich sich ausgebreitet hat. Erst war es nie ober Auf der schulter Letzt geht es bis unters Ohr und den Punkt Zeichen der linken und rechten brust da wo die kleine Einkerbung ist aber im Herzbereicj schmerzt nichts also nur die drei genannten pukte. Weiß wer was das ist und was ich da machen kann? Ich habe schon probiert zu wärmen aber das bringt irgendwie nichts!

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von RedBaby, 12

Geh unbedingt zum Arzt! Ich will Dir zwar keine Angst machen, aber wenn es schlimmer wird, umgehend zu Deinem Hausarzt gehen! Es kann nichts sein, eine einfache Verspannung, aber es kann auch was Schlimmes sein! Riskiere nichts, geh einfach zum Arzt!

LG ;) und Viel Glück!!

Kommentar von RedBaby ,

Wie ist es gelaufen? :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community