Frage von Koja123, 57

Schulter schmerzt, nachdem ich gefallen bin. Geht das von selbst weg oder was soll ich machen?

Immoment tanze ich Breakdance und bin bei Einen powermove auf die Schulter gefallen seitdem tut sie mir weh wenn ich meinen Kopf bewege. Meine Freundin sagt ich solle lieber erst mal warten ob es von selbst weg geht da bin ich mir aber nicht so sicher Was denkt ihr???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ThePoetsWife, 36

Hallo,

es kann sich nur um eine Prellung handeln, sie ist äußerst schmerzhaft und kann mit einem Eispack und Schonung behandelt werden.

Aber eine Schulter ist sehr komplex aufgebaut, (Gelenk, Nebengelenke, Sehnen, Bänder, Rotatorenmanschette), dass die Schmerzen eben auch von einer anderen Verletzung verursacht werden kann.

Ich würde dir auf jeden Fall raten, die Schulter zeitnah von deinem Arzt untersuchen zu lassen.

Ganz gute Besserung und liebe Grüße

Kommentar von ThePoetsWife ,

Danke für deinen Stern! Ich hoffe, dass es deiner Schulter wieder besser geht, bzw. dass du beim Arzt warst. Liebe Grüße

Antwort
von BoniCoca, 25

Moin.

Respekt erstmal, das du einen Powermove kannst. Vor 12 Jahren hab ich das auch gemacht, ich war aber einfach nur fett und sah süß aus. Hahaha so.

Sieht man irgendwas? Ist es geschwollen oder vielleicht einfach nur Blau? Du gibst gerade zu wenig Informationen bekannt, eventuell ein sichtbares Foto von der Schulter,wäre im Vorteil.

Gebrochen oder angebrochen, sehr unwahrscheinlich.  Könnte mir gut vorstellen, das du einen Nerv eingeklemmt hast, das gute schmerzen verursachen kann.  

Wann ist das denn passiert? Am besten suche einen Sportchirugen arzt auf.

Gute besserung

Antwort
von Geisterstunde, 23

Ich denke, Du solltest zum Arzt gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten