Schulter schiefstand, was tun wenn reha Sport nicht hilft?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die meisten Schulterschiefstände beginnen weiter vom Körperstamm entfernt. Das bedeutet, dass sie sich von den Füßen bis zu den Schultern aufbauen können. Wenn das hier der Fall ist kann man nur raten die Stellung der Beine und Hüfte zu überprüfen und notfalls zu erst zu korrigieren. Wenn noch genug Vertrauen in die Therapeuten des Reha Teams besteht kann man sie nach weiteren Behandlungsoptionen fragen. Andernfalls ist es angeraten eine zweite Meinung ein zu holen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kaethe97
09.01.2016, 22:02

Danke für deine Antwort :) 

Meine Beine und meine Hüfte sind völlig normal.  Dies wurde direkt mit untersucht meine Beine sind gleich lang und meine Hüfte ist auch gerade. Es ist nur die Wirbelsäule die ungerade verläuft und der dadurch entstandene Schulterschiefstand 

0

Vielleicht den Arzt wechseln oder einfach mal zu einem anderen Arzt gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?