Frage von SolaxD, 33

Schulter Problem was tun?

Hallo Community. Ich habe mir vor ein paar Wochen den Delta Muskel in der linken Schulter gezerrt. So weit so gut, seitdem hab ich halt alles mit rechts gemacht, auch Sachen die man eigentlich mit 2 Händen macht (Basketball, essen, ...) Seit einer Woche tut nun meine rechte Schulter im Bereich des Schulter Blattes weh. Was könnte die Ursache sein? Bzw. Was kann man dagegen tun? Sollte ich mich schonen oder ist es ungefährlich? Zu mir: ich bin männlich, 16 Jahre alt, ca. 1,80m groß Danke im voraus :)

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Strolchi2014, 18

Wahrscheinlich Überbelastung. geh doch mal zum Arzt . Bekommst du keine Physiotherapie ?

Kommentar von SolaxD ,

nein die Versicherung zahlt das nicht mehr

Antwort
von nettermensch, 16

du solltest zuerst mal zum orthopäde gehen. das muß erstmal abgeklärt werden.

Antwort
von silberwind58, 16

Damit solltest Du mal zum Orthopäden gehen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community