Frage von Sarahgino0506, 21

Schulter läuft blau an?

Heii Leute. :) Ich habe vorhin gesehen das mein ganzer Schulterbereich rechts ganz blau war. :O Ich wusste aber nicht wieso, weil ich nichts getan habe. Mittlerweile ist es auch der linke Schulterbereich. :/ Meine Mutti macht sich Sorgen und will ins Krankenhaus, weil sie denkt es ist was schlimmes, aber ich denke, dass einfach nur eine oder mehrere Adern geplatzt sind.. möglich? Ich habe keine Schmerzen garnicht´s es ist halt einfach nur blau.. :O Bitte um Hilfe. Dankeschön im voraus. <3

Antwort
von kordely, 7

Einfach nur eine oder mehrere Adern geplatzt sind. Ähm. Dann können auch Gelenkeinblutungen kommen, auch wenn du nicht mit Hämophilie geboren bist. Es kann auch Mangel am K-Vitamine sein.

https://www.google.hu/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fi.onmeda.de%2Frelaunch%2Fhaemop...

Antwort
von Jerry1234512345, 12

Heute noch ins Krankenhaus, keine Schmerzen heißt nicht das es nichts ernstes ist.

Antwort
von Mani96, 11

ab ins Krankenhaus, und zwar flott

Antwort
von CocoDeFrida, 15

Krankenhaus.. Besser ist es

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten