Frage von Bluthund1337, 18

Schulter knackste und schmertzt?

Hallo, beim box training sollten wir uns an den schulter fassen und i-wann knackste meine schulter und ich konnte sie erstmals nicht bewegen und nach 2min pause gings wieder einigermaßen und jetzt am nächsten tag schmertzt sie wenn ich sie nach vorne oder hinten bewege sollte ich zum artzt gehen?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Medizin, Schulter, Zu Hause, 14

Hallo! Du solltest unbedingt zum Arzt gehen.  Hast Du Voltaren oder Pferdesalbe zuhause so wird das gut tun. Aber Du brauchst eine Diagnose und optimale Behandlung. 

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Kommentar von Bluthund1337 ,

Ich war beim artzt und es hat sich heraus gestell, dass meine Schulter verstaucht war aber danke für den Tipp mit der Slabe 

Antwort
von gta5icebird, 18

Ich vermute mal eine ausgekugelte Schulter. Geh vorsichtshalber mal zum artzt:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community