Frage von yoda987, 27

Schulter Klopfer Nervt Langsam?

Hi undzwar würde mich mal eure meinung Interessieren zu folgendem: Iwie hat mein neuer Mathelehrer die angewohnheit beim Lob oder auch wenn er vorbei geht mir auf die Schulter zu klopfen. Er macht so ein auf Kumpel. Jedoch geht mir das echt auf den Sack was meint ihr dazu? Ich möchte jetzt kein Fass aufmachen reagiere ich über?

Antwort
von JPHeisenberg, 10

Ich kann verstehen das dich das nervt allerdings würde Ich mir das genau überlegen ob du einer Autoritätsperson auf die du in Gewisserweise angewiesen bist wirklich vor den Kopf stoßen willst indem du ihn drauf ansprichst.

Er scheint dich ja zu mögen, was sich auch gut auf deine Schulnoten auswirken kann. 
Man kann mir ja erzählen was man will aber Lehrer sind auch nur Menschen und Menschen urteilen nunmal immer mit Sympatie.

Antwort
von SFDLS, 17

Lass ihn. Ansonsten frag, ob er das unterlassen könnte. Ist jetzt aber auch nicht weiter schlimm.

Antwort
von imtinan, 14

ich finde es nicht schlimm

Antwort
von Qpwjrhxu, 7

Naja solang es kein pedo ist... 

Damals hat man Schläge bekommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten