Frage von DogFriend98, 122

Meine Schulter klemmt beim Arm anheben. Woran kann das liegen?

Beim Schwimmen oder Anheben des Armes blockiert sich meine Schulter manchmal so, dass ich meinen Arm einen Moment lang nicht mehr bewegen kann. Dies dauert dann ein wenig und dann knackt es irgendwann und mein Arm lässt sich wieder bewegen... Aber danach tut mein Schultergelenk den ganzen Tag höllisch weh... Kann mir jemand vielleicht sagen woran es liegen könnte? Mein Arzt meint immer nur Sport machen, aber ich breche das irgendwann meist ab weil meine Schulter sofort wieder schmerzt...
Danke im Voraus :)

Antwort
von mrspecial88, 107

Ich würde von deinem arzt aufjedenfall mal ein röntgen aufschreiben lassen deswegen.

Für mich klingt das so das die schulter entweder leicht ausgerenkt ist beziehungsweißse die schulter kugel leicht außerhalb der pfanne is bei gewissen bewegungen. Kann auch nur entzündet sein.

aufjedenfall röntgen lassen

Antwort
von beangato, 81

Geh mal zum Orthopäden.

Antwort
von mokare, 83

Arzt wechseln und röntgen, bzw. Ct

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community