Frage von Kosova27, 28

Schulter ist komisch?

Also sie tut nicht weh aber wenn ich sie nach hinten mach hör ich Geräusche ( ich nenn es Geräusche weil es eig. Kein Knacksen ist) das selbe ist bei meinem Nacken wenn ich ihn nacht hinten und dann zur seite drehe knackst er schon .

Antwort
von ThePoetsWife, 6

Guten Morgen,

es kann sein, dass du eine Blockade in der HWS hast, dass könnte das Knacken verursachen.

Ich würde dir Wärme (z.B. Thermacare für den Nacken) empfehlen und einen Termin bei deinem Arzt, bevor sich die Muskulatur so verspannt oder verhärtet, das dadurch die Schmerzen kommen.

Gute Besserung und liebe Grüße

Antwort
von Akainuu, 14

Das kann passieren, wenn du eine unnatürliche Haltung einnimmst und das über den Tag. Zum Beispiel in der Schule, wenn du sitzt. Oder auch bei der Arbeit.

Ich empfehle dir Bewegung und Sport, um deinen Körper etwas zu lockern.

Antwort
von Janik995, 17

Ich würde mal jemanden mit nem Vorschlaghammer draufhauen lassen, dabei knackt es einmal laut, sollte danach aber wieder ruhiger werden.

MfG,

Janik

Kommentar von Kosova27 ,

Dann zersplittert der Vorschlaghammer und der Mensch der ihn hielt. Denn mein Körper ist Bullet proof
LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten