Frage von Nikita25, 37

Schulter gezerrt ,Arzt besuch ja oder nein?

Hallo :) Am Freitag abend bin ich doof beim Handstand abgerutscht und bei gestrecktem arm auf die schulter gefallen seit dem habe ich halt ziemliche schmerzen besonders in bewegung, leichte schmerzen(ziehen) in der Ruhe. Ich gehe zwar davon aus das es nur eine Zerrung ist , überleg aber dennoch zum Arzt zugehen. Meine frage jetzt sollte ich wirklich zum Arzt gehen? Vielen Dank für antwortrn im voraus

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Thereddot, 37

Ja bitte gehe morgen zum Arzt, dann bist du auf der sicheren Seite ;)

Antwort
von Ramonaralf, 17

Ja gehe zum Arzt damit dann bist auf der sicheren Seite. L.g

Antwort
von julius1963, 30

TRAUMEL-Salbe!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community