gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Schulter das ewige Thema

gefragt von Puzzelchen am 31.05.2008 um 11:26 Uhr

Hallo auch ist ne lange Geschichte hatte 24.11.07 ne Schulterluxation, die Schulter steifte ein nur noch 30% Beweglichkeit, dann im Januar am 16. wurde ne Narkosemobilsation gemacht, eine 1 cm Labrumläsion wurde entdeckt, wurde aber nicht genäht.

Bekomme jetzt fast acht Wochen KG Krafttraining jedoch mehr wie ein Kilo kann ich nicht ziehen, wegen Kraftlosigkeit. Nun eine Frage, wer hatte noch mal was mit der Schulter und kann mir seine Erfahrungen berichten? Seit einigen Wochen habe ich grosse Muskel und Sehnenschmerzen Gruss

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Schulter (136)
Narkosemobilisation (1)