schulter ausgekugelt was tun Abitur?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst vielleicht die Klausuren auch an einem Laptop schreiben. Hat eine Mitschülerin von mir mal gemacht als sie ihren schreibarm eingegipst hatte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als Trottel würde ich dich nicht bezeichnen. Jeder ist schon mal wegen Glatteis auf dem Boden gelandet – das passiert.

Schreib deinen Lehrern auf jeden Fall eine E-Mail und besorge dir Vorsichtshalber ein Attest und kopier die Zettel aus der Notaufnahme.

Vielleicht besteht die Möglichkeit – wenn nicht gerade Mathe – die arbeiten am Computer zu schreiben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nichtgut2500
23.01.2016, 11:39

also einarmig schreiben ist ne ziemliche prozedur, das geht mir jetzt schon auf den zeiger, ich vertipp mich die ganze zeit und es dauert alles ewig ^^

0

Schreib deine lehrer eine email und ihr werdet schon was finden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung